Heute Muttertag ō,Ö

so Fertig wie heute war ich schon ewig nicht mehr aℓso ich erzaehℓ euch kurz wieso ;D wir haben ja heute muttertag ô,Ö morgens wurd ich geweckt von meinem Kℓeinen Bruder weiℓ meine Familie Fruehstuecken wollte :ä Bin aber nicht raus waaaar zu Kapput :D dann hieß es wir Fahren auf den Friedhof mim Fahrad & ich Fahr einfach ueberhaupt nich gern mim rad ;c ;; nja bin ich haℓd mit dann auf einma war ich um 17 uhr irgendwas daheim ich war 14 einhaℓb std unterwegs haℓℓo ôÖ .______________. ;; So ich bin so am arsch ich ruh Mich jetzt erster maaaaℓ schoen aus ;D hihi x) nja gruss & kuss
11.5.08 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de